Sind Sie schon förderndes Mitglied des Musikverein Diersburg e.V. ?

Ganz nach dem Motto: Was wäre die Gemeinde ohne Musikkapelle?

Falls Ihnen unsere Vereinsarbeit, die musikalischen Auftritte und Beiträge innerhalb und außerhalb der Gemeinde gefallen und uns somit unterstützen wollen, dann zögern Sie nicht und treten Sie dem Musikverein Diersburg e.V. als Passives Mitglied bei.

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung tragen Sie wesentlich dazu bei, dass wir auch in Zukunft unsere Vereinsarbeit erfolgreich fortsetzen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich hierzu entschließen könnten und bedanken uns jetzt schon ganz herzlich bei Ihnen.
Wenn Sie verstärkt unsere Jugendausbildung unterstützen wollen würden wir uns freuen Sie beim Förderverein der Bläserjugend des Musikvereins Diersburg e.V. begrüßen zu dürfen.

Lassen Sie es uns über das unten stehende Kontaktformular einfach wissen und wir werden auf Sie zukommen.
Alternativ können Sie mit unten stehenden Links ein Beitrittsformular per PDF-Format herunterladen, es ausdrucken und ausgefüllt an jeden aktiven Musikanten oder Vorstandsmitglied übergeben oder es uns über das Kontaktformular zusenden.

Beitrittserklärung Musikverein Diersburg e.V.
PDF-Formular zum downloaden ausfüllen und ausdrucken

Beitrittserklärung Förderverein der Bläserjugend des Musikverein Diersburg e.V.
PDF-Formular zum downloaden ausfüllen und ausdrucken

Gooding

Seit Kurzem haben wir
eine Kooperation mit dem Onlineportal "Gooding.de".

Unterstützen Sie mit Ihren Onlineeinkäufen unsere Vereinskasse.
Mehr Infos finden Sie hier

Besuchen Sie uns auch